#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Es ist soweit, der Vorhang kann gelüftet werden. Nach dem Umbau in ein responsives Design (ein Dank an it-passform an dieser Stelle) habe ich zunächst die kleineren Landingseiten und Themenseiten bearbeitet und mich vor gut einer Woche immer mal wieder an meine Hauptseite gemacht.

Das Ergebnis seht Ihr hier: www.lippe-event.de

Das von mir schon umgebaute Duality ist meiner Ansicht nach für meine Seitenstruktur das passendste. Habe auch ein Design von KARO , aber da habe ich mich noch nicht wirklich reinfuchsen können, was die Anpassungen angehen.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hallo deekay

Ich hab' mir Deine Site jetzt nur mal zum Thema "responsive" kurz auf dem Smartphone angesehen und sorry...  Deine Navigation funktioniert bei mir überhaupt nicht...  I)

Aber ich werd' mir die Geschichte morgen nochmals genauer ansehen...


Gruss

Walti

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Kann ich so nicht nachvollziehen. Hie funktioniert es. Lediglich eines ist umständlich:

Klick auf Discowelt öffnet die Navigation mit den Unterseiten. Die Seite Discowelt steht dann zweimal da und die untere von beiden führt zum Ziel.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Es war schon spät und das war mein Fehler...  ;-)

Durch die Doppelung machte es für mich den Anschein, dass das Menü nicht aufgeht... ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert...


Gruss

Walti

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo deekay, tolle Seite, alle Achtung. Fehler sind mir so adhoc nicht aufgefallen.

Bernd

1190 Aufrufe | 5 Beiträge