#1

AlfredoHo

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Philippinen  ·   Nachricht senden
 http://www.swiss-italian-restaurant-cebu.com

Hallo liebe Freunde

ich arbeite schon seit 2007 mit s2d und ich liebe dieses Anwendung sehr, da ich viele Moeglichkeiten habe auf einfache Art und Weise eine "Super" Website zu erstellen. Ich bin kein Webseiten "Profi", ich habe aber schon sehr viele Webseiten erstellt, fuer mich und unsere Geschaefte, sowie fuer Freunde und Bekannte.

Die www.swiss-italian-restaurant-cebu.com und www.shabu-shabu-restaurant-cebu.com sind die letzten Webseiten die ich in den letzten Wochen erstellt habe und wo ich verschiedene Plugins benutzt habe. Ich habe die Websites auch wo immer es moeglich ist voll erarbeitet - Titel, Kurztext, Schluesselwoerter und auch alle Bilder beschrieben, so dass wenn die Suchmaschinen diese Angaben suchen, diese auch finden. Ich habe eine SEO Software, um die Webseiten nach der Erstellung zu Ueberpruefen die ASEOPS 8 ist eine tolle Sache aber was mich stoert und wo ich nicht die s2d Seiten korrigieren kann ist im Code, da das Programm immer 5 bis 20 Code Fehler pro Seite findet. Einmal habe ich diese mit einem Kollegen der sehr gut in HTLM ist korrigiert, aber bei einer neuen Website erstellung wird all dies wieder ueberschrieben, schade!

Ich habe jetzt in Google die Besten Resultate erreicht, wenn du die Domain so gestalltest, so dass alle wichtigsten Suchwoerter darin vorkommen wie: Swiss Italian Restaurant Cebu... wenn jemand Italienisch Essen will und im Internet ein Italienisches Restaurant in Cebu sucht, gibt er ziemlich sicher folgendes ein: Italian Restaurant Cebu... so! Probiere es einmal aus... du siehst, ich erscheine Mehrmals auf der Ersten Seite und diese ohne AdWords!

Ok, wenn du Fragen hast, kontaktiere mich, ich freue mich wenn ich dir mit meiner Erfahrung helfen kann. Aber Bitte keine technischen Fragen, da ich kein Programmierer bin. Ich bin ein Marketing und Vertriebs Mann und kann dir aus diesem Winkel helfen.

Alles IST Liebe...

Alfredo


 

Alfredo Honegger
Swiss Italian Restaurant
Quezon National Hyw, Sangi
6017 Cordova, Cebu, Philippines
fon +63 32 361 9709 or +63 917 477 9045

2297 Aufrufe | 1 Beiträge