#1

Canada-Torsten

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Kanada  ·   Nachricht senden
 http://www.allansdisposalservices.com

Web to date seit 2010 auch in Kanada eingesetzt

Hi,

 

Ich habe Web to date 6.0 hier auf 2 webseiten in Kanada fuer meine Firma wofuer ich arbeite installiert.
Es ist modifiziert mit Flash-Animation in der Kopfzeile.
Auf allansdisposalservices.com koennt ihr es sehen.
Ich benutzte Design Wide fuer allansdisposalservices.com

Eine weitere Seite ist  allanslandscaping.com
Hier benutzte ich Vertikal. und ist nicht viel rumprogrammiert.

Ich nutzte ueberigens die englische version.

Das Update fenster was sich oeffnet um zu checken ob es zwischen updates gibt erscheint in deutsch.

Ansonsten denke ich das es echt fuer einen webauftritt immer noch das schnellste und effektivste ist mit Web To Date zu arbeiten.

Gruss aus Kanada

 


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Canada-Torsten« (18.03.2014, 17:37)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann mal willkommen hier im Forum und schöne Grüsse nach Kanada. Updates hat es für die 6-er Version schon lange nicht mehr gegeben und wird es auch nicht mehr geben, weil die letzte Version -auch in Englisch- ja die 8-er ist. Flashanimationen sind eigentlich out, weil viele Smartphones diese nicht anzeigen können um von Applegeräte noch zu schweigen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Canada-Torsten

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Kanada  ·   Nachricht senden
 http://www.allansdisposalservices.com

Zitat von: W2D Fan

Dann mal willkommen hier im Forum und schöne Grüsse nach Kanada. Updates hat es für die 6-er Version schon lange nicht mehr gegeben und wird es auch nicht mehr geben, weil die letzte Version -auch in Englisch- ja die 8-er ist. Flashanimationen sind eigentlich out, weil viele Smartphones diese nicht anzeigen können um von Applegeräte noch zu schweigen.

Das mit version 6 kann ich mir vorstellen.
Aber fuer den Sinn und Zweck fuer die Webgestaltung ist diese Version voellig ausreichend.
Zumal in der vergangenheit (2009) die Webseite mit Dreamweaver gestaltet worden ist, und kein mensch hier Ahnung hatte mit HTML bzw. PHP.

Zum Thema  Flash Animation, mein Chef legt wert auf Bewegung auf einer Webseite. Daher hatte ich dann entschieden mit SWISH zu arbeiten, um eben die Bewegung reinzubringen.
Ist auch schon wieder einige Jahre her.

Gruss aus Kanada 

 

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi Torsten,

ich muß W2D Fan aber vollkommen Recht geben, denn a) sind Bewegungen auf Websites seit Jahren schon "out" und b) ist Flash mittlerweile kein gutes Mittel mehr für Effekte, Filme usw. in Zeiten von HTML5 & Co.

Flash und z.B. sämtliche Apple-Geräte sind sich spinnefeind. Das hat "good old" Steve Jobs noch selbst so entschieden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

2646 Aufrufe | 4 Beiträge