#1

Dirk

Forum-Sponsor  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Hallo Zusammen,

mein erstes Projekt mit NG ist fertig und mich würde interessieren wie es hier bei den Profis ankommt.

Ich habe den gleichen Beitrag schon im "alten" Forum gepostet, aber Volker meinte es würde nicht schaden ihn hier zu wiederholen ;)

Gruß Dirk

www.cycling-team-essen.de

#2

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Dann möchte ich mich natürlich auch hier sehr positiv zu deiner Seite äußern.

Macht einfach einen sehr professionellen Eindruck !

Sehr übersichtlich, nicht viel schnick schnack, tolle Farbgestaltung, macht einfach etwas her.

Du hast auch viele tolle Informationen auf deiner Seite, echt toll.

Gruß,

Jürgen

#3

Dirk

Forum-Sponsor  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Danke Jürgen,

auch nochmal für den Tipp mit dem Gästebuch ;)

Gruß Dirk

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Dirk,

allein wenn ich mir das Bild im Eyecatcher ansehe, so kribbelt es mir schon in den Beinen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Seite und viel Erfolg bei der Umsetzung eures ehrgeizigen Rennkalenders 2014!
Eure schönen blauen Trikots werde ich wohl immer nur von hinten sehen...

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Alain_D

allein wenn ich mir das Bild im Eyecatcher ansehe, so kribbelt es mir schon in den Beinen.

Eure schönen blauen Trikots werde ich wohl immer nur von hinten sehen...

:D:);):-*:-() Rennradfahrer unter sich ......


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

3205 Aufrufe | 5 Beiträge