#1

marco007

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.radiopmr1.de

 

Lieben Dank fürs Aufnehmen in  die Runde...

 

 

leider ist es mir nicht möglich durch meine Parkinson sofort antworten zu können. Daher bitte ich um Verständnis falls Fragen an mich kommen sollten. Wo wir mit Tipps den Usern unter Umständen auch weiter helfen könnten. In unseren ehrenamtlich geführten Bürger Radiosendungen und Kommerz gehen wir auch die Themathik, an um Hilfe geben zu können.

 

Herzlichst euer Marco.......ein tolles gelingen Allen zusammen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »marco007« (29.03.2014, 10:43)
#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Na dann ein herzliches willkommen hier im Forum Marco!

Wie heisst denn eurer Radiosender? Kann man ihn auch via Internetstream hören? Würde mich einfach nur so interessieren!

Und genießt das Wochenende, sollen ja wieder bis zu 20 Grad werden. ich freu mich drauf! Hier in Berlin scheint herlich die Sonne .... in diesen Sinne, schönes Wochenende euch allen!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Marco,

Willkommen, obwohl ich mich frage ob du hier richtig bist? Dies ist ein Software-Forum und bestimmt kein Forum wo sich Leute die Parkinson-erkrankt sind Hilfe finden können bzw. sich unterhalten können.

Wenn deine Webseite oder Webshop mit Web to Date oder Shop to Date erstellt ist, helfen wir dir bei Fragen bezüglich die Programme natürlich gerne weiter.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: W2D Fan

Wenn deine Webseite oder Webshop mit Web to Date oder Shop to Date erstellt ist, helfen wir dir bei Fragen bezüglich die Programme natürlich gerne weiter.

Alles in Butter. Marcos Website wurde mit web to date NG erstellt.

www.radiopmr1.de


@Marco:

Ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer neuen Community auch von mir! Schön, Dich dabei zu haben. :)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Marco,

 

tolle Seite, gut gemacht. Gefällt mir!

Gruß aus Oberhausen
Wolfgang

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Thema wurde von mir im Forum Projektvorstellungen verschoben weil es m.M.n. dort viel besser paßt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

3069 Aufrufe | 6 Beiträge