#1

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo und guten Morgen,

habe meine Seite nochmal überarbeitet und das Design Orlande genommen Flugzeugbau

Kann mir mal bitte jemand sagen wie die Seite heist wo man auf der Seite nach fehlern suchen lassen kann. Hab ich vergessen :-(

Vielen Dank


Viele Grüße Rolf   

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sieht doch gut aus. Obwohl diesen riesen Eyecatcher der einem völlig KO schlägt nicht so mein Ding ist ;-) aber das ist Geschmacksache.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Rolf,

Du kannst Deine Seite hier validieren (HTML Validation Tool direkt von W3C): http://validator.w3.org/


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (11.04.2014, 09:26)
#4

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Ja, genau die meinte ich. Vielen Dank :-)


Viele Grüße Rolf   

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Seite ist Top und super modern so muss es sein :D Man sieht gleich das sie nicht mit 8s gemacht wurde sehr gut.

#6

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Danke Frank :-)


Viele Grüße Rolf   

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bitte ;-) schade das mir das Geld fehlt für so ein Hobby.

Denn sonst würde ich sofort zuschlagen, dass sieht echt gut aus was ihr da macht.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Fotos habe ich schon gemacht.  Fliegen kann ich leider nicht. Nur am Computer :-* Und das auch nicht gut.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »frankwedding« (18.04.2014, 19:45)
#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Tolles Bild, Frank  smile_16.png

Euch auch allen schöne Ostertage

 

 


Viele Grüße Rolf   

1907 Aufrufe | 10 Beiträge