#1

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Google Search Console meckert weil 404

Hallo Leute!

Die Google Search Console meckert, weil die URL https://www.sailornet.at/common/ zu einem Error 404 führt. 

Wäre es sinnvoll, wenn ich den Ordner "common" auf noindex stelle (siehe Screenshot), oder handle ich mir damit andere Probleme ein, weil ich dann vielleicht auch die Seiten von "info" (wo ja das Impressum usw. drinnen ist) aussperren würde?

Danke schon mal für Antworten!

LG

Maxl


#2

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Hmm, 40 Aufrufe, aber keine Antwort? 😢 Gibt's doch gar nicht, dass nur ich das Problem habe, oder?

LG

Maxl

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Beachte bitte die Forenregeln, insbesondere §2 Abs 4.

Außerdem wird das Forum auch durch nicht-Mitglieder gelesen was die Zahl der Aufrufe enorm steigert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Bitte verzeiht Durchlaucht! Der kleine Wicht erahnte nicht, dass es sich nicht geziemt, schon nach 2 Tagen und 40 Aufrufen erneut um Rückhalt für das gemeine Volk zu ersuchen. Er gelobt Besserung und erbittet Nachsicht, welche er mit einer soeben bezahlten kleinen Buße mittels Forumsspende zu erhaschen versucht.

Unterwürfigst

Maxl

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

844 Aufrufe | 5 Beiträge