#1

remusxiii

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.physio-weidmann.de

Hallo zusammen,

vl kann mir ja hier einer helfen. Ich habe bei Checkseiten wie Seobility und co das Problem, dass die mir sagen das die Seite falsch umleitet.

wenn man die Seite aufruft soll oben https://physio-weidmann.de stehen. Also wenn man von den http:// varianten oder von www. kommt soll es auf die https://phy.... weiterleiten.

Dazu hab ich das als kanonische URL auch hinterlegt.

Trotzdem Meckern diese Analysetouls das die Weiterleitung nicht richtig sei. Hab ich noch was falsch gemacht oder funktionieren die Analyseseiten nur nicht wirklich? 🙂

 

#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (382 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

Hallo,
wie üblich habe ich Deinen Post nicht gesehen. Ich hatte aber das gleiche Problem.
Schau mal in meinem Post, ich habe erst mal eine Lösung gefunden.
Gruß Franz

90 Aufrufe | 2 Beiträge