#31

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Wenn der Alex nicht mal ein Andreas ist.....

#32

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Muss ich nicht verstehen oder? 🙈 Aber egal kuck gerade ein Film, hab also keine Zeit mehr für dich, schönen Abend trotzdem noch

#33

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Vieles ist auch abhängig davon welches Design man verwendet, egal ob Pro oder klassisch.
Das könnt ihr ja hier auch lesen, welches Pro-Design und welche Funktionen oder Plug-In verbessert worden sind.
Bei den klassischen Designs ist mir nicht bekannt, dass diese SEO-mäßig verbessert worden sind, habe aber auch keine Lust alle Designs nach Versionen zu vergleichen.

Wenn jemand einen SEO-Fehler entdeckt und selber beheben kann, oder aber auch nur einfach als Hinweis geben kann, dann ist sicherlich jeder von uns User froh, wenn man etwas verbessern kann. Eine Meldung oder Verbesserungsvorschlag an Siquando selber schadet auch nicht.
Mir persönlich als Hobbyseitenbetreiber ist das Thema SEO auch nicht so wichtig, für andere halt eben schon.
Funktionalitäten sind mir z.B. wichtiger.

Wir User sollten uns doch nicht selber verrückt deswegen machen und auch andere Meinungen respektieren und nicht immer den Finger auf andere zeigen.
Nur mal so meine Meinung zu diesem Thema.

Wir sind doch alle froh, wenn wir uns gegenseitig helfen können und das ist das Motto dieses Forum: User helfen User.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

1130 Aufrufe | 33 Beiträge