#1

Charon

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.erfolgs-magie.de

Images sollten im Sinne einer vernünftigen SEO auch alt-tags enthalten. Wie fügt ihr dieselben ein?

SEO-Maßnahmen sind noch nicht aus der Mode und effektiv. Dazu gehört auch das alt-tag für Images. Kann mir jemand sagen, wie dieses tag eingefügt werden kann?

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lese dazu mal Seite 183 aus dem Handbuch 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Charon

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.erfolgs-magie.de

Vielen Dank für den Tipp. Bin nicht im Besitze eines solchen. Wusste gar nicht, dass ein Manual überhaupt existiert. Verwende lediglich die Hilfe-Funktion.

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Aber selbstverständlich bist du im Besitz eines Handbuchs. Das wird nämlich völlig automatisch auf deinem Rechner installiert wenn du ProWeb installierst 😉

Du findest das Handbuch auf deinen Rechner unter:

c:\Program Files(x86)\SIQUANDO\Pro 3\Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

282 Aufrufe | 4 Beiträge