#1

Napoletana

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.Pizza-Napoletana-Homemade.ch

Welche Einstellung in Siquando Pro Web 6, damit Google ein Vorschaubild anzeigt?

Hallo liebe Siquando Community

Da dies mein erster Beitrag ist erst mal ein "hallo" von mir. Ich heisse Harry und habe eine Pizza Napoletana Webseite (erstellt mit Siquando Pro Web 5, nun das Update auf das Pro Web 6 gemacht). Meine Webseite findet Ihr hier.

Auf Google werde ich glücklicherweise oft gefunden, mit dem Suchbegriff "Pizza Napoletana" bin ich auf der ersten Seite bei Google gelistet. Aber: alle anderen Webseiten haben ein "Vorschaubild" auf der rechten Seite, ich habe keines. Im Anhang noch ein Foto, damit Ihr wisst was ich meine, falls ich mich falsch ausgedrückt habe. 🙂

Kann ich in Siquando Pro Web 6 (oder 5) irgendwo ein Bild einfügen, welches dann bei der Google Suche angezeigt wird?

Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch und würde mich freuen, falls mir jemand von Euch helfen kann.

Liebe Grüsse Harry


107 Aufrufe | 1 Beiträge