#31

wb24

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.werkzeugbude24.de

Hallo,

bei mir ist das Problem das ich einzelne URL´s umleiten möchte.

Der Shop wurde von Shop11 auf ProShop 6 umgestellt und die Links mit Verzeichnissen haben sich dabei aufgrund neuer Strukturierung etc. geändert.

 

Der Redirect 301 funktioniert hier wie oben schon von Volker beschrieben nicht aber auch folgender Code funktioniert nicht:

RewriteEngine On
RewriteRule ^/zahlung.php$ https://www.werkzeugbude24.de/common/info/footer-3/bankverbindung [R=301,L]

Das ist jetzt nur eine Seite die umgeleitet werden soll - es müssen aber ca. 500 Seiten umgeleitet werden.

Wie genau und an welcher Stelle muss ich diese und weiteren Umleitungen in der .htaccess ( root oder /common ) einbauen ?

 --> Provider: All-Inkl

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTPS} !=on
RewriteCond %{THE_REQUEST} ^GET
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/assets/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/classes/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/images/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/rest/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/store/
RewriteRule ^/?(.*) https://%{SERVER_NAME}/$1 [R,L]
RewriteRule ^sitemap\.xml$ /sitemap.xml.php [L]
RewriteRule ^robots\.txt$ /robots.txt.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME}/index.html !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME}/index.php !-f
RewriteRule ^(.*)$ /index.php?ngq=/$1 [QSA,L]
</IfModule>

Einstellungen%20PS6.png

Gruß aus Duisburg

Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wb24« (05.03.2022, 15:41)
2664 Aufrufe | 31 Beiträge