#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Titelzeile anpassen für besseres SEO

Hallo,

wie kann ich in Siquando Pro Web die Titelzeile mit individuellem Text belegen? Damit meine ich den Text, der im Internet Explorer in der Titelleiste steht. Das soll für die Suchmaschinen enorm wichtig sein.

Bei mir erscheint immer der Text der h1-Überschrift.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst. Kannst du das mal zeigen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

OK, das habe ich nur nicht in meiner Kristalkugel sehen können :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ja das meinte ich, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter.

Das geht aber jetzt nur bei den Seiten, nicht bei den Orndern !

Warum kann ich denn bei den Seiten und den Ordnern eine Suchmaschinen Beschreibung eingeben ?
Da wird dann wohl eines überschrieben, wenn ich es bei beiden eingebe ?

Günter

#6

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Günter, einfach Rechtsklick auf das Verzeichnis oder die Seite und auf Eigenschaften gehen - dann hast Du alles vor Dir, was Du brauchst.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Günter

Das geht aber jetzt nur bei den Seiten, nicht bei den Orndern !

Wie soll denn bei einem Ordner ein Title möglich sein? Titles sind naturgemäß nur bei Seiten möglich. Der Title eines Ordners richtet sich nach dem Title der darin liegenden index-Seite. Eine solche wird, wie ich oben schon beschrieben habe, bei der Anlage eines Ordners immer automatisch mit angelegt.

Zitat von: Günter

Warum kann ich denn bei den Seiten und den Ordnern eine Suchmaschinen Beschreibung eingeben ?
Da wird dann wohl eines überschrieben, wenn ich es bei beiden eingebe ?

Günter, bitte stelle neuen Fragen in entsprechend neuen Themen.

Danke!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1343 Aufrufe | 7 Beiträge