#1

Tom

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

Ist Überschrift H1 in Seiteneigenschaft SEO-relevant?

Guten Morgen zusammen

Schon wieder ich, und schon wieder habe ich in der Suchfunktion hier keine Antwort gefunden., deshalb musste ich eine neue Anfrage starten.

Die Überschriften H1...H6 sind, denke ich, SEO-relevant. Richtig? Jeder Titel zum Abschnitt kann ja entsprechend formatiert werden.
Bei der Site selber kann nur ein Titel gesetzt werden (Beilage), ohne Zuordnung der Überschriften. Doch das Format dieses Titels entspricht H1.

Wird jetzt dieser Titel, sprich der ganze Inhalt unter der Site, wie eine H1-Überschrift für SEO gesehen?

Beste Grüsse aus der Schweiz
Tom


#2

Thomas

Co-Admin  (2198 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Überschrift in der Konfiguration der Seite wird im Quelltext als H1-Überschrift deklariert, korrekt. Allerdings nur, wenn sie nicht ausgeblendet wird.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 10 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Tom

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

 Hoi Thomas. Super, merci für deine rasche ANtwort.

#4

Tom

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.diemayers.ch

wie kann man fälle abschliessen, wenn erledigt, sprich gelöst?

 

#5

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe das schon für dich gemacht 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

283 Aufrufe | 5 Beiträge