#1

Birdy

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://die3-leistungspartner.de

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich gehöre mehr zu den Laien im Programmieren von Websites. Meine Website (www.die3-leistungspartner.de) wird bei Google & Co. nicht gefunden, obwohl ich die Tags eingegeben habe.

Was habe ich vergessen zu programmieren?


Danke für Eure Unterstützung im Voraus.

#2

Volker W.

Administrator  (7659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)


Zu gutem SEO gehört deutlich mehr als "Tags eingeben". SEO ist eine Wissenschaft für sich, welche hier nicht in ein paar Zeilen erklärt werden kann. Ebenfalls benötigst Du Geduld, denn Google & Co. entscheiden selbst, ob, wann und auf welcher Position Deine Website bei Eingabe gewisser Suchbegriffe aufgelistet wird.

Ich empfehle Dir darüberhinaus einen Account bei den Google Webmaster-Tools. Hier kannst Du einiges steuern und auch erfahren, wie man gewisse Dinge in Sachen SEO optimiert.

Alles weitere würde hier den Rahmen sprengen und wurde im Forum auch schon mehrfach thematisiert.


Guten Rutsch!!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Birdy,

auch wenn sich die Gelehrten über die weitere Sinnhaftigkeit dieser SEO-Maßnahme streiten, würde ich Dir als allerersten Schritt empfehlen, für deine Webseite "sprechende URLs" zu verwenden, z.B.

statt: http://die3-leistungspartner.de/?ngt=w7df806080f1a8293103715704070257

besser: http://die3-leistungspartner.de/produkte/spindelservice

Wie das mit Pro Web geht, hat Volker zuletzt gestern in diesem Beitrag beschrieben HIER


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (01.01.2016, 16:28)
#4

Birdy

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://die3-leistungspartner.de

Hallo Volker,

Hallo Alain,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Habt mir durch Eure Beiträge weitergeholfen. DANKE. Wünsche Euch noch alles Gute für 2016.

Viele Grüße

 

Stephan

995 Aufrufe | 4 Beiträge