#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

"rewiew", "offers" "image" usw..

Hey liebe Community,

 

ich habe eine Fehlermeldung von G Search Console (Anhang), bei der Felder auf einzelnen unterseiten Fehlen (die fehlerhaften Seiten haben die gleichen Eigenschaften wie die nicht fehlerhaften (also z.B. Haken bei "Dieses Element und untergeordnete Elemente in XML-Sitemap einbeziehen.")

Leider weiß ich nicht was ich da tun muss.. hat wer eine Idee? 🙂

 

Beste Grüße

Henning


#2

marcel.kunz

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.cosmosdata.ch

Hallo Henning

Ich habe dasselbe Problem mit Pro 4. Ich glaube es geht um Rich Snippets und habe bei Siquando angefragt, Die Antwort war in etwa, dass für Pro 5 an einer Lösung gearbeitet werde.

Gruss Marcel

1112 Aufrufe | 2 Beiträge