#1

Webprofi

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.personal-trainer-bielefeld.de

Nach Umzug von Web11 zu Proweb8 keine Bilder indexiert und kein Google Vorschaubild

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange ich nach dem Umzug von Web11 nach Proweb8 warten muss, bis ich eine neue Google-Bilder Indexierung erwarten kann?

Kommt Google mit der geänderten Image-Ordnerstruktur von Proweb8 genauso gut zurecht wie bei Web11? Wann kann ich ein neues Vorschaubild in der Google-Suche erhoffen? Hat jemand Erfahrungen?

Folgendes habe ich bereits gemacht:

Bilder als strukturierte Daten integriert,

Vorschaubild per Page-Map eingereicht,

eine Image-Sitemap eingereicht.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wenn man bei Google nach der Dauer sucht, dann berichten sehr viele, dass dies bis zu Monate dauern kann.
Auf jedenfall würde ich bei jedem Bild bei den Eigenschaften unter Reiter HTML das ALT-Attribut und Titel-Attribut ausfüllen. Das hast du ja auch bestimmt bei allen Bilder gemacht.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Webprofi

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.personal-trainer-bielefeld.de

Danke für die Rückmeldung, 

Alt und Titel Attribute habe ich immer gesetzt ☺

140 Aufrufe | 3 Beiträge