#1

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

folgende Frage: Wie kann ich jeder einzelnen Seite einen individuellen Seitentitel geben?

Wenn ich auf Datei -> Website Eigenschaften -> Allgemein    gehe, dann kann ich dort einen Seitentitel angeben (FB1 Anhang).

Dieser Titel erstreckt sich dann aber auch auf alle Unterseiten, was sich negativ auf das Google Ranking auswirkt (FB2 Anhang).

Ich kann bei den einzelnen Seiten einen HTML-Title angeben (was wohl das selbe ist wie Seitentitel?!) (FB3 Anhang) - allerdings werden die nicht beachtet, wenn ich einen Seitentitel wie in FB1 angegeben habe. Wenn ich diesen aber lösche, damit die HTML-Titles der Unterseiten zur Geltung kommen, fehlt mir eben einer für die Startseite, die ja eig. das Wichtigste ist. Evt. kennt ja jemand ne Lösung. 🙂

 

Beste Grüße

Henning


#2

W2D Fan

Co-Admin  (3315 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wie schwierig kann es sein 😉

Um Seiten einen eigenen Seitentitel zu geben klickst du auf die Seite (NICHT Ordner!!!!!!!!) wovon du den Titel veränderen willst, mit rechtsklick rufst du die Eigenschaften auf und schreibst bei "Überschrift" deinen Wunschtitel ;-) Siehe Anhang


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


#3

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

danke für deine schnelle Antwort.

Die Überschrift ist bei jeder Seite ausgefüllt.

Wenn ich bei den Ordnern die Überschrift wegnehme, werden sie nicht mehr in der Navigation angezeigt (die der Benutzer sieht).

 

Beste Grüße

Henning

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Henjo« (03.09.2019, 17:12)
#4

W2D Fan

Co-Admin  (3315 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

folgende Frage: Wie kann ich jeder einzelnen Seite einen individuellen Seitentitel geben?

 Mit allem Respekt Henjo, du fragst nach den Seitentitel, was hat denn der Ordner damit zu tun?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Weil du geschrieben hast "(NICHT Ordner!!!!!!!!)". Aber der brauch halt auch einen, sonst wird er in der Navigation nicht angezeigt. Aber das ist ja auch egal. 🙂

#6

Thomas

Co-Admin  (2007 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

125 Aufrufe | 6 Beiträge