#1

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

ich nutze für meine SEO Optimierung Seobility und diese zeigt an, dass das Tag leer ist (Tag2). Allerdings habe ich Meta-Tags eingefügt (Tag1). Kann mir wer sagen woran das liegt? 🙂


Beste Grüße

Henning


#2

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Warum gibt "Seobility" eigentlich nicht an, welches Tag überhaupt gemeint ist?


Du kannst nicht einfach irgendwelche Meta-Tags erfinden.

  • <meta name="Autohaus am Funkturm" content="..." />
  • <meta name="Hyundai | Autohaus_am_Funkturm" content="..." />
  • <meta name="Hyundai Autohaus am Funkturm" content="..." />


Was soll das alles sein?

Wenn Du gezielt eigene Meta-Tags integrierst, mußt Du welche nehmen, die der HTML-Standard auch vorsieht.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Das mit den erfundenen Meta Tags verstehe ich nicht ganz - kannst du das nochmal erläutern? Das wäre super nett - danke!

 

Viele Grüße,

Henning

#4

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Deine Meta-Tags gibt es nicht, die hast Du schlicht und ergreifend "erfunden". Die Verwendung dieser Tags ist sinnlos. Keine Suchmaschinen, Crawler usw. werten diese auch nur ansatzweise aus.

Du mußt Meta-Tags integrieren, welche definiert sind und vom HTML-Standard vorgesehen sind - z.B. die auf dieser Seite beispielhaft aufgeführten.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Henjo

Forum-Sponsor  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Vielen Dank Volker - das hilft weiter! 🙂


Beste Grüße

Hennning

#6

Gutentag2018

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.partystrip-fabrik.de

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich optimiere auch mit seobility aber aus SEO Sicht ist siquando eh nicht berauschend nur mit kleinen Tricks und Zusatzarbeiten erhält man die gewünschten Platzierungen.

 z.b. kann man keine Bild Alt Tags hinterlegen, sie werden nicht angezeigt, obwohl man sie dazu im Reiter niedergeschrieben hat. habe das schon mehrfach bemängelt kommt immer nur die Standardantwort wir leiten es an die Technik weiter.

Dann die canonical URL ist auf der Startseite immer Index. Auch Überschriften H3 h4 h5 H6 gibt es nicht sondern immer nur H2( und die sind auch noch Zeichen limitiert) , auch habe ich siquando mehrfach drum gebeten ein Bewertungssystem mit rich snippet zu machen oder eine WhatsApp button das habe ich mir jetzt alles selber programmieren lassen funktioniert übrigens auch auf verschiedenen Seiten und die Sterne werden in den Suchergebnissen angezeigt .


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Gutentag2018« (07.09.2019, 10:32)
#7

Gutentag2018

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.partystrip-fabrik.de

Warum gibt "Seobility" eigentlich nicht an, welches Tag überhaupt gemeint ist?

Übrigens werden leere strong and bold Tags bei mir auch angezeigt bei Seobility.

Woran soll das genau liegen?

#8

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

187 Aufrufe | 8 Beiträge