#1

pablodesign

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Habe die Seite mit Pro Web 3 erstellt, sie erscheint nicht im Web

Mit Web 9 klappte die Veröffentlichung und ich konnte jeweils schon nach zwei Tagen Bilder und Texte sowie die Webseite googeln. Ich habe die Seite auch auf meiner HP verlinkt. Die Seite erscheint nur wenn ich die Adresse eingebe: swissprotect-hoerschutzsysteme.ch

Habe mich auch auf der Google Search Console und bei Bing angemeldet. Es erscheinen weder Bilder noch die Seite. Fehlt es an der Geduld? Es sind doch mehr als drei Wochen seit der Veröffentlichung.

Danke für einen Rat!

Beste Grüsse

Paul


#2

Volker W.

Administrator  (7329 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn Du noch nicht mal das <title>-Tag verwendest, solltest Du Dich über ein schlechtes Suchmaschinen-Ranking nicht wundern.

Die Verwendung von Keywords spielt im Ranking heutzutage überhaupt gar keine Rolle mehr. Und die Description könnte deutlich besser sein, Deine entspricht ja quasi ebenfalls einer Keyword-Auflistung. Wichtig sind jedoch auch die Qualität des Inhalts, aussagekräftige <title>-Tags, sprechende URLs und vieles andere mehr...

Gutes SEO ist eine Wissenschaft für sich, an der sich die Geister scheiden!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

uli99

Forum-Sponsor  (317 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Und zusätzlich evt. manuell das Crawling anstossen:

https://support.google.com/webmasters/answer/6065812 (Du musst evt. vorher in der SWearch Console eingeloggt sein, um den link öffnen zu können...)

Insgesamt kann man sagen, dass Google im Gegensatz zu früher sehr pomadig geworden ist mit dem Indexieren von allem Neuen...

Der Relaunch unseres Hauptshops hat ca. 1 Jahr gedauert, bis Google wieder Vertrauen fand (Top-Rankings wie vorher) und das trotz passender Umleitungen...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida

#4

deekay

Forum-Sponsor  (228 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Die Texte sind zu kurz, wenig SEO mässig aufgemacht. Da ist wenig Content, der Dich sichtbar macht in den Suchergebnissen

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh, nicht dein ernst?  http://www.pablodesign.ch ?????

Sei mir nicht böse, aber ich geh auch nicht zum Zahnarzt und lasse mich behandeln, wenn ich weiß das er davon keine Ahnung hat..... 

 

#6

Uwetronic

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

#7

pablodesign

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Danke den seriösen Typgebern.

Dümme Sprüche wie Lega 14776 kann ich selber machen.

Die gehören nicht in ein Forum. Sozialtrainer......??.

#8

eos-foto

Forum-Sponsor  (304 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Im Kontext als "Webdesigner" zu Deiner Frage hier (wirst nicht gefunden bei google) und zur techn. Ausführung, würde ich mich der Meinung von Lega 14776 anschließen.
Da fehlt einfach zuviel Grundlegendes um dann als Webdesigner auftreten zu wollen.

Die SEO-Wissenschaft ändert sich laufend, und Keywords sind nach MEINER Meinung nach auch noch wichtig, sowei die tags.
Das alles nutzt aber wenig bis gar nix wenn nicht entsprechender und passender Content vorhanden ist.
Das fängt bei der richtigen Beschriftung / Bennennung der Bilder schon an.
Und warum sind überhaupt Blumenbilder und Schiffe auf der Seite??
Das passt alles nicht zusammen.

Wenn Du Bilder als Texte veröffentlichst, wird google nur das Bild finden, aber logischerweise nicht den auf dem Bild zu sehenden Text anylisieren/finden.
u.v.m....

Viel Erfolg weiterhin.

#9

Alain_D

Forum-Topsponsor  (369 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Sei mir nicht böse, aber ich geh auch nicht zum Zahnarzt und lasse mich behandeln, wenn ich weiß das er davon keine Ahnung hat..... 

Da fehlt einfach zuviel Grundlegendes um dann als Webdesigner auftreten zu wollen.

Und warum sind überhaupt Blumenbilder und Schiffe auf der Seite??
Das passt alles nicht zusammen.

Was langjährige Mitglieder hier von sich geben, ist unterste Schublade. Woher nehmt ihr euch das Recht, über Hilfesuchende zu urteilen und sie an den Pranger zu stellen? Nur weil ihr mit Hilfe des Forums zu vermeintlichen Experten aufgestiegen seid?

Bei solchen Beiträgen schäme ich mich, Mitglied und Sponsor des Forums zu sein...


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (11.08.2019, 08:13)
#10

eos-foto

Forum-Sponsor  (304 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

@Alain_D

da Du mich aus zitierst, habe ich für meinen Teil auch die Begründung für meine Meinung geschrieben.
Die solltest Du lesen, und wirst dann wohl auch zum gleichen (solltest zumindest) Schluß kommen.
Und woher nimmst Du Dir das recht anderer Leute Meinung (meine sogar mit sachlicher Begründung) so diffamieren zu wollen?
Fachlich hilft Dein Beitrag dem user rein gar nix, und dient rein zur Diffamierung anderer Meinungen.

Das möchte ich nur gesagt haben, für mich ist das Thema hier damit beendet.

#11

GrafFoto

Ehrenmitglied  (223 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Lega, hallo Pablo, hallo Alain,

ich finde nicht, dass der Hinweis von Lega in die Rubrik "dumme Sprüche" oder "unterste Schublade" gehört. Wer auf seiner Seite folgende Leistung anbietet:

SEO-On Page Optimierung

der muss sich sowas auch mal anhören.

411 Aufrufe | 11 Beiträge