#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Siquando Shop

Obwohl ich kompett neu hochgeladen habe, kommen Unterseiten wie https://sozialtrainer.de/fernkurs/infomaterial/ falsch dargestellt online. Die Hauptseite ist www.Sozialtrainer.de

Kann mir das nicht erklären, hat jemand eine Idee. Wie gesagt komplett neu veröffentlicht habe ich. Derzeit versuche ich alles über Weiterleitungen zu regeln, aber dennoch muss ich ja hier irgendwo einen Fehler gemacht haben. Liegt es an der SSL Umstellung?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lega14776« (09.11.2017, 21:09)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es sieht so aus als ist die Webseite nicht vollstaendig erstellt worden.

Erstelle mal einmalig deine Webseite mit Erstellungsstrategie auf vollstaendig, auch wenn das laenger dauert, und lade erst dann hoch. Das mueste das "Problem" eigentlich beheben. Wenn ja kannst du danach die Erstellungsstrategie wieder auf differenziell oder inkremental setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Marjorie,

das habe ich ja bereits gemacht......... 

Vielleicht sollte ich meine .htacess Datei überarbeiten? Hier habe ich aber nicht so die Ahnung.

Inhalt der dazu führen KÖNNTE??

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\. [NC]
RewriteRule .* https://sozialtrainer.de%{REQUEST_URI} [R=301,L]

--- Wie gesagt da habe ich leider keine ahnung. Google grad nach .htaccess Umleitung alter Seiten.... Mal schauen.

Danke aber für deine schnelle Rückmeldung.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke dir Volker, ich lade mal neu hoch und schaue... 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ Volker im Siquando habe ich unter

Kanonische URL: https://sozialtrainer.de/

Und bei HTTP-Targe-URL: https://sozialtrainer.de/

Die Seite scheint wieder zu funktionieren, aber wie z.B. Piwik nicht mehr.... Selber schuld, ich weiß, sollte man im anderen Ordner bzw Subdomain machen....

---

RewriteEngine On

RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443 [OR]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^(www\.sozialtrainer\.de)?$ [NC]
RewriteRule (.*) https://www.sozialtrainer.de/$1 [R=301,L]

--- 

Hast du hier eine Idee?

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In dem Fall natürlich so:

RewriteEngine On
 
RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443 [OR]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^(sozialtrainer\.de)?$ [NC]
RewriteRule (.*) https://sozialtrainer.de/$1 [R=301,L]

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Daaanke 🙂

1047 Aufrufe | 8 Beiträge