#31

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Nach genau dieser Anleitung habe ich die Umnleitung erstellt, klappt doch also wo soll der Fehler sein. Wenn ich Deine Anleitung, Volker befolge dann bekomme ich keine Umleitung hin , habe ich schon probiert.

 

Hauptsache ist doch es funktioniert, allerdings gibt mir Seitenreport immer noch  eine fehlende Fehlerseite aus obwohl Sie ja da ist.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#32

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Wo? Unter welcher URL?

#33

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#34

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Geht doch...

Da hat sich bestimmt nur was verschluckt...:-*.

#35

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#36

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Kein Problem, da ich das gewohnt bin...bin ja verheiratet ;-).

#37

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann will ich hier jetzt endlich mal schließen, da das Thema bereits in Beitrag 6 als erledigt gemeldet wurde.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#38

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: ninollo

Wenn ich Deine Anleitung, Volker befolge dann bekomme ich keine Umleitung hin , habe ich schon probiert.

Genau diese Syntax wird jedoch von Experten empfohlen und ist bei mir auch schon sehr lange erfolgreich im Einsatz.


Ich würde sie sonst auch nicht so prominent empfehlen. Aber mach' es einfach, wie's individuell bei Dir am besten paßt. Ich vermute nur, daß Dein Browsercache Dir ständig Streiche spielt. ;-)


Letzte Anmerkung:

Bei Deinen Projekten www.friesenhaus-ferien.de und goldschmiede.lucas-schmuck.de fehlt noch die Angabe der "kanonischen URL". Zur Vermeidung von Duplicate Content ist es u.a. wichtig, diese im Projekt zu definieren.

Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> Kanonische URL

Hier einfach die Schaltfläche "Standard" betätigen (holt sich die kanonische URL dann automatisch aus der HTTP Target-URL).


Wie Marjorie schon mitgeteilt hat, schließen wir hier auch. Es läuft ja jetzt bei Dir. Thema also endgültig [Erledigt].

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

3689 Aufrufe | 38 Beiträge