#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

in diesem Strang wies Volker mich darauf hin, dass Google Analytics bei mir zweimal eingebunden wäre. Ich habe meine Analytics-Daten im Bereich Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> Google Analytics eingetragen. Daneben habe ich noch überall HTML-Absätze mit einem Skript, das ich von der Analytics-Seite herauskopiert habe, eingefügt.

War diese Vorgehensweise korrekt oder zuviel des Guten? Ich bin nun ein wenig verunsichert.

Danke für Eure Rückmeldung.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Thomas

Co-Admin  (1952 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Eintragen in den Website-Eigenschaften genügt, die zusätzlichen HTML-Absätze sind daher unnötiger Ballast.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (437 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke für den Hinweis, Thomas.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

161 Aufrufe | 3 Beiträge