#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bin grad dabei mich ein wenig in die SEO Optimierung einzuarbeiten. Lasse grad meine Seite mit Hello Engines prüfen. Da komme ich an den Punkt "primäres Keyword". Was muss ich darunter verstehen?

Habe jetzt bei meiner Seite www.jahnwerbung.de "fotogeschenke" eingegeben?
Die erste Analyse brachte ein Ergebnis von 57% und 1655 html Fehler. smile_sad_16.png

Auf der Seite will ich folgende Artikel anbieten:

1. Fotogeschenke (Tassen, Puzzle, Kissen, Shirts ...),

2. Drucksachen,

3. Textilien (Shirts usw.)

4. Vereinsbedarf (Eintrittskarten, Pins, Orden ...)

4. Video- und BIldbearbeitung

5. Fotografien (Verweis auf meine Fotoseite)

Würde mich über Tipps und Anregungen von Euch freuen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Welches Dein primäres Keyword ist bzw. am besten sein soll, weiß ich nicht, da ich mich in Deiner Branche und den dort speziell gesuchten Begriffen für Suchmaschinen ja nicht auskenne.

Auf meiner privaten Website ist das wichtigste primäre Keyword "Sounds", oder in Kombination auch "Wavestation Sounds". "SoundSets" und "Musik" sind aber ebenfalls wichtige Keywords für mich.

Dein primäres Keyword bzw. Deine primären Keywords mußt Du selbst heraus finden oder Dich bei Deinen direkten Konkurrenten einmal gezielt umsehen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

2128 Aufrufe | 2 Beiträge