#1

marmorschleifen

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Fehlermeldung bei Seobility obwohl die Seiten gelöscht sind

Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit meiner Seite www.hypnose-termin.ch

Ich habe die 4 Seiten gelöscht, aber im SEO Programm wird es immer noch als Fehler angezeigt. Wo mache ich den Fehler. Hatte Panikattacken falsch geschrieben alle anderen Seiten sind ok, nur die 4 nicht.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Danke im Voraus 

Christian

 

# URL Statuscode Problem   1. https://hypnose-termin.ch/panikattachen_-angst_-und-phobien--/-panikattacken-mit-hypnose-behandeln/  404 HTTP-Status 2. https://hypnose-termin.ch/panikattachen_-angst_-und-phobien--/angst-vor-menschenansammlung/  404 HTTP-Status 3. https://hypnose-termin.ch/panikattachen_-angst_-und-phobien--/verlustangst/  404 HTTP-Status 4. https://hypnose-termin.ch/panikattachen_-angst_-und-phobien--/dentophobie---angst-vor-dem-zahnarz...  404 HTTP-Status
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (892 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Christian, 

das ist ein generelles Problem und hat nichts mit Siquando Software zu tun. 

Du kannst mit der Software die Voraussetzungen schaffen, alles andere liegt in der Hand v8n andere Betreiber.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

marmorschleifen

Eroberer  (50 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.marmor-schleifen.ch

Ok Danke, dachte ich habe da etwas falsch gemacht.

LG Christian

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (892 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich muss mal dazu was loswerden:

Ich finde es von den andere Betreibern (wie Google oder andere Seo-Betreibern, oder anders gesagt "und Konsorten") unverschämt uns Betreibern von Webseite vorzuschreiben was wir tun sollen, damit sie (also andere Bertreiber) ihre Voraussetzungen zu erfüllen. 

Sollen doch die Betreiber von andere Seiten schauen, Ihre Kunden oder Ihre Bedürfnisse dafür zu sorgen selber an die tatsächlichen Betreibern anzupassen. 

Die Website Betreiber lassen sich einfach zu viel gefallen. 

Vor allem von Google. Es gibt auch andere Suchmaschinen. 

Was bilden die sich überhaupt ein uns was Vorzuschreiben. 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

405 Aufrufe | 4 Beiträge