#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Das Problem das unsichtbare Bild alt tags, den man in den extra dafür angelegten Reiter einträgt, nicht funktionieren ist ja schon ewig bekannt, es wird immer angezeigt im quellcode alt=""

Es wurde dann mal vor ein paar Jahren versucht zu verbessern , was aber meine Meinung nach überhaupt nichts bringt und zwar wird der Bild Alt Tag danach durch ein Update angezeigt wenn man zusätzlich was im Bild Text rein schreibt aber dann sieht das Bild schlecht aus weil es unten drunter beschriftet ist und jeder user sieht das und diese ist dann für Google zweimal drin, was dann doppel content ist und in Galerien und Bild Absätzen funktioniert das z.B auch nicht, auch einen versteckten Bild Titel gibt es bei Siquando nicht, nur den Reiter wenn man dort etwas einträgt wird es auch nicht angezeigt. 

beides ist essentiel im Seo oder zumindestens eins davon

https://de.ryte.com/wiki/Bilder_SEO

so ich bin das Problem seit Jahren so an die Wurzel gegangen , das ich die Bilddatei wenigstens so genannt und so hoch geladen habe wie ich eigentlich den Bild Alt Tag nennen wollte als beispiel zaunbau-koeln.jpg so war wenigtens eine Kleinigkeit optimiert bei Bilder SEO. 

so und jetzt kommt der Obergau, was ich jetzt erst gemerkt habe, in allen Galerien und Bild Absätzen, wird das gar nicht angezeigt, wie hoch geladen wurde sondern von siqunado wird der Bilddatei Name umgeschrieben, das ist mir aber erst jetzt auf gefallen, hat dann so unnötige Dateinamen wie parapicture567477aede9000.jpg

nur wenn man einen normalen textabsatz oder das zweite header bild hochläd, dann wird der Bilddatei Name so angezeigt wie es hoch geladen worden ist, bei allen anderen Absätzen wo bilder vorkommen, schreibt siquando die um. 

checkt eure Seite mal selber hier https://www.seobility.net/de/keywordcheck/ schlecht gemacht von Siquando, also wenn einer einen guten draht hat zu siquando bitte anleiern das mal richtig zu korrigieren, das entweder überall ein verstecker bild alt tag für jedes Bild und in jedem Absatz im quellcode angezeigt wird und zwar nicht doppelt durch eine unatrraktive Bildbeschriftung unter dem Bild sondern nur versteckt im quellcode, wie es bei jedem anderen cms system übrlich ist oder das alle bilder den Datainamen behalten wie man sie hochläd, geht gar nicht sowas , vorallen dingen wenn man wie siquando etwas von Seo optimiert als verkaufargument schreibt 


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (10.11.2022, 12:01)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

SEO bezieht sich nicht nur auf die Keywords, sondern seit Jahren auch auf den Content. Ich sehe das daher nicht so dramatisch

#3

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#4

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hui... der Andreas 2020 wie er leibt und lebt. Kann eine Meinung nicht einfach so stehenlassen. Sagt viel über Dich aus..... 

#5

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja eine Meinung, die sollte aber auch Sinn ergeben. Tut es ja bei deiner Webseite aber nicht.

Guck dir alleine dein Meta Titel und deine Meta Description an oder die 100 Keywords du bei Meta Keywords reingeknallt, sowas funktioniert nicht. 

Ich respektiere aber deine Meinung gerne über die Software Siquando und andere Dinge.

#6

alter

Forum-Sponsor  (1092 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo zusammen

ich bin auch nicht zufrieden wie das bei Siquando läuft und wurde daher mehrfach bei denen Vorstellig, leider ohne Erfolg. 

Was ich allerdings schade finde, ist, wenn man in einem Forum persönlich wird. Gefühle sind zwar wichtig, aber Diskussionen auf Sachebene bringen uns eher zum Ziel.
Vielleicht sollte man bei einer SEO-Diskussion beachten, dass wohl die Mehrheit, zu welchen auch ich mich zähle, keine Profis in "SEO" sind. Ich persönlich würde da von Siquando genau diese Professionalität erwarten. Da könnte man sicher schon einiges in die Software einarbeiten, um uns Otto Normalverbraucher zu unterstützen.


viele Grüsse René

#7

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja das war ja meine Intention das hier das einige bei siquando melden und man das so hinbekommt dass die das mal nach bessern, auch was die H Überschriften an geht. z. B. gibt es ja einige Absätze wo man animierte Überschriften anlegen kann die sind zb auch nicht editierbar als H Überschrift, sowas sollte normalerweise schon standardmäßig hinterlegt sein. Auch die kanonische URL der Startseite mit.index.php oder index.html ist auch überhaupt nicht gut gewählt und kann man auch nicht ändern. 

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit SEO und Siquando hat da einigen Nachholbedarf.

Wenn jemand Hilfe braucht in Suchmaschinenoptimierung und bei Topplatzierung kann er sich gerne melden man kann einiges erreichen natürlich könnte man noch viel mehr erreichen wenn Siquando die Seo-fehler beseitigen würde in Bezug auf Bilder Seo und H Überschriften.

Also bitte fleißig teilen und Siquando melden damit bald ein Seo Update rauskommt, sowas ist schon lange überfällig.

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit SEO und Siquando hat da einigen Nachholbedarf.

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Siquando hat aber auch keinerlei Interesse, dies zu verbessern. Habe genügend Fälle eröffnet, die sang- und klanglos geschlossen wurden.
Zum Beispiel: Kann ich bis heute ohne Hilfsmittel den Eyecatchern keinerlei Alt-Attribute zuordnen.

TIPP: Es bringt nur nichts, das hier "im falschen Ton" zu kritisieren. Dann geht es dir bald, wie mir, dass dein Account kastriert wird. Passiert ansonsten in keinem Forum, nur hier. Also pass auf, dass dies dir nicht auch passiert!


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#9

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Naja zumindestens was Bilder SEO angeht ist das ja ein Softwarefehler wenn es freie Felder bei Bildern gibt wo man Text eintragen kann und zwar verschiedene und der Text wird so gut wie nirgendwo ausgespielt ist das ganz klar ein Softwarefehler und muss nachgebessert werden und zwar korrekt und auch in Galerien und Bild Absätzen muss das dann funktionieren. Sonst sind die freien Felder ja völlig witzlos bei den Bildern.

Als Notlösung wäre ja auch gut wenn die hochgeladenen bilddateienamen ÜBERALL so übernommen werden und nicht komplett in Zahlen und Zeichen umgeschrieben werden. Wenn sie um Zeichen oder Zahlen ergänzt werden ist das ja auch noch okay aber der Dateiname muss zusätzlich vorhanden bleiben, WordPress macht das ja auch so. Dann hätte man wenigstens durch den Dateinamen ein Seo Effekt bei den Bildern. Das muss dann natürlich auch in allen Galerien und Bild Absätzen funktionieren was es aktuell jetzt nicht tut


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (10.11.2022, 12:22)
#10

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

bilddateienamen ÜBERALL so übernommen werden und nicht komplett in Zahlen und Zeichen umgeschrieben werden. 

 Das passiert in der Pro-Version nicht mehr. Hat mich in der Classic-Linie massiv genervt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#11

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Für mich leider uninteressant, es geht sich eigentlich nur um die Softwarefehler im Bereich Bilder Seo in Web 11/12 da muss nach gebessert werden


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (10.11.2022, 22:41)
#12

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich wollte dich nur "freundlich" darauf hinweisen. Ansonsten beschwere dich bei Siquando. Das habe ich gefühlt 15 Jahre getan und es nichts dabei herausgekommen. Vielleicht hast du mehr Glück. Viel Spaß.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#13

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Es müssen sich viele melden und beschweren, deswegen habe ich den Beitrag erstellt. Kann mir nicht vorstellen das das unglaublich schwer sein muss die Software leicht umzuändern diesbezüglich. Für mich wäre es dann top

#14

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Es müssen sich viele melden und beschweren, deswegen habe ich den Beitrag erstellt. Kann mir nicht vorstellen das das unglaublich schwer sein muss die Software leicht umzuändern diesbezüglich. Für mich wäre es dann aber TOP

#15

alter

Forum-Sponsor  (1092 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Andreas 

Du magst ja recht haben. Aber wie Merlin Dir auch schon mitgeteilt hat, geht es Siquando so ziemlich am A.... vorbei. Zudem gibt es halt etliche User, welche keine IT-Spezialisten sind und somit nicht mal mitbekommen, was im Hintergrund abläuft. Wie will man dann erwarten das sich diese User bei Siquando melden?
Also ich kann zwar verstehen, dass Du Dich nervst, bringt aber nichts, wenn dies hier im Forum abreagiert wird. Hier versuchen die Forum-Nutzer zu helfen so gut es geht.


viele Grüsse René

#16

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja du hast recht aber es wäre doch gut wenn viele User gleichzeitig einen Fehlerfall eröffnen und das mitteilen. Wie gesagt es ist ja tatsächlich ein Softwarefehler es gibt freie Zeilen bei Bildern wo man Text einfügen kann die werden aber nicht ausgespielt. Ist ja das gleiche als kauft man sich ein neues Fahrzeug beim Autohändler und man kann den Kofferraum nicht öffnen man kann mit dem Wagen fahren aber den Kofferraum nicht öffnen da muss man ja reklamieren. 

#17

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Mal ganz sachlich betrachtet auf die Software:
Der eingetragene Alt-Tag im Bild funktioniert ja z.B. beim Absatz "Grafik", also ist es genauer betrachtet ein Plug-In-Absatzfehler z.B. wie du schon oben geschrieben hast, vom Galerie-Absatz "Bilder" (und natürlich auch weitere Absätze, die ein Ausschnitt eines Bildes in eine neue Datei umwandeln).

Daraus kann man schließen (ohne das ich jetzt alles angesehen habe), dass wenn das Foto nicht zugeschnitten wird auch das Originalbild mit dem eingetragen Tag verwendet wird, bzw. auf den Server übertragen wird. Sobald jedoch das Original-Bild auf ein anderes Bild zugeschnitten wird, dann muss ja der Plug-In-Absatz einen Namen für die Datei vergeben. Da ja Siquando bei der Programmierung nicht weiß, um was für ein Bild es sich handelt (Bilder kann man ansehen, aber nicht eben nicht lesen, das kann auch MS-Word nicht, um auch mal einen Vergleich zu machen), hat sich ein Programmieren von Siquando für den Namen "parapicture..." und eine fortlaufende Nummer entschieden. Wenn der Programmiere jetzt das Wort "Blumen..." genommen hätte, wäre es SEO-technisch gesehen eben auch nur für Blumenbilder passend. Da ja beim neu erstellten Bild der Alt-Tag nicht übernommen wird, fehlt eben dieser in der HTML-Datei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung hierzu gelöscht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Als Lösung bleibt bis jetzt nur die erzeugte Webseiten händisch in den HTML-Dateien zu ändern und Bilderdateinamen zu ändern/anzupassen/ergänzen und dann erst auf dem Server hochzuladen. 

Viel Glück.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von Meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 09:53)
#18

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

... Das Interesse liegt meiner Meinung eindeutig ProWeb zu verkaufen und dort hast du dieses Problem kaum (will nicht sagen nicht, da ich nicht 100% sicher bin).

 

Nur als Hinweis.
Auch da ist das Problem mitgeschleppt worden. Es ist besser geworden, aber auch da nicht richtig umgesetzt. Wir werden damit leben müssen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#19

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ok, Danke für den Hinweis, werde mal auch in ProWeb besser darauf achten.
Was mir noch einfällt zur Namensgebung der Bild-Datei, ganz früher stand auch mehr der Bilderklau in Vordergrund, um dies zu verhindern, da hat man bewusst die Bilder einen Namen gegeben, damit Sie von den Suchmaschinen nicht gefunden werden. Jetzt gibt es ja andere Wege dies zu verhindern.
Soll jetzt nicht als Entschuldigung oder Verharmlosung sein, aber nur als Hintergedanke, warum das wohl so eventuell entstanden ist.
Bin ja auch der Meinung, es sollte für die heutige Zeit angepasst werden, aber ich mache mir da auch keine Hoffnungen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#20

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Daraus kann man schließen (ohne das ich jetzt alles angesehen habe), dass wenn das Foto nicht zugeschnitten wird auch das Originalbild mit dem eingetragen Tag verwendet wird, bzw. auf den Server übertragen wird. Sobald jedoch das Original-Bild auf ein anderes Bild zugeschnitten wird

Nein Siquando schreibt alle Namen der Bilder Dateien um auch wenn sie nicht im Programm zugeschnitten oder geändert werden und zwar in allen Galerien und in allen Bild Absätzen. Das einzigste wo die Software das nicht macht ist ein normales Bild in einem Textabsatz hinzufügen oder ab dem zweiten eye-catcher Bild. Dann nimmt er immer den originalen Bilddatei Namen den man auch hochgeladen hat und weder Bild Titel noch Bild Alt tag wird im Quellcode angezeigt. Und ich werde bestimmt nicht hunderte von Bildern manuell den Alt tag im Quellcode mit Hilfe von Filezilla nach tragen UND das bei jedem erneuten hochladen der Webseiten nach Änderungen. Und noch mal bei dem Autokauf zu bleiben wenn am Auto eine Kofferraumklappe dran ist möchte ich sie auch aufmachen können. Wenn nicht sollte das nachgebessert werden im Umkehrschluss bei allen Bildern bei Siquando sind mehrere freie Zeilen wo man Texte eintragen kann und dies wird nicht im Quellcode angezeigt. Also ein Fehler in der Software und dafür gibt es bei Siquando auf der Hauptwebseite einen Fehlerfall zu öffnen. Wenn das viele User machen vielleicht wird es ja nachgebessert und das wird kein großer Aufwand sein. 

 

#21

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Daraus kann man schließen (ohne das ich jetzt alles angesehen habe), dass wenn das Foto nicht zugeschnitten wird auch das Originalbild mit dem eingetragen Tag verwendet wird, bzw. auf den Server übertragen wird. Sobald jedoch das Original-Bild auf ein anderes Bild zugeschnitten wird

Nein Siquando ...

 

Das habe ich gerade bei mir nochmal mit Absatz "Grafik" Siquando Web 12 gestestet. Das Orginalbild (unbeschitten) wird mit dem Orginal-Dateinamen übertragen und auch der ALT-Tag ist im der HTML-Datei vorhanden. Bei den zugeschnittenen Plug-In-Bilder (das sind ja auch bei fast allen Plug-In für Bilder) gebe ich Dir recht. Auch wenn hierbei zufällig das Bild bereits schon das richtige Format hat, wird es je auch trotzdem im selben Format neu zugeschnitten. Da es zum Beschneiden so programmiert wurde.

Es stimmen alle meine Aussagen, was ich in den letzten Beiträgen geschrieben habe. (Also das Nein von Dir passt nicht).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von Meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 09:55)
#22

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 

Das habe ich gerade bei mir nochmal mit Absatz "Grafik" Siquando Web 12 gestestet. Das Orginalbild (unbeschitten) wird mit dem Orginal-Dateinamen übertragen und auch der ALT-Tag ist im der HTML-Datei vorhanden.

 Stimmt bei dem Absatz Galerie geht es tatsächlich, nutze ich aber NIE mit so einem RIESENBILD, bei ALLEN anderen Bilder Absätzen oder Textabsätzen wo man ein Bild einfügt funktioniert es aber NICHT

Ja und verstanden habe ich es aber das ist nicht korrekt, wenn ich eine neue Software kaufe, kaufe ich die Fehlerlos und vollständig also muss man diesen Fehler korrigieren

#23

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

so habe noch mal genau geschaut, in der thema eröffnung hatte ich es anders beschrieben, also der bild alt tag im quellcode wird Nur ab dem zweiten Eyecatcher Bild angezeigt oder in einem Textabsatz wo man ein Bild einfügt und wenn man dann einen Keyword im Bild Titel angibt (was für eine Logik von siquando) dann wird aber auch gleichzeitig und zusätzlich auf der Webseite eine unakttraktive Bild Unterschrift angezeigt und das kommt dann halt doppelt vor. In dem Absatz Grafik funktioniert der Bild Alt tag einwandfrei bei eingabe des alternativen Textes im Bild, also so wie es gedacht ist funktioniert aber NUR da. In allen anderen Bilder Absätzen geht gar nichts von beiden

Tipp: es würde ja auch schon reichen wenn die unattraktive Bildunterschrift gar nicht ausgespielt wird dann tut man halt den Bild Alt tag im Bild Titel rein, sollte dann allerdings auch in den Galerien und in den anderen Absätzen wo Bilder vorkommen so auch funktionieren das würde ja schon reichen! 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (11.11.2022, 17:04)
#24

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Post gelöscht auf Wunsch von Muggel Clan

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:52)
#25

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 

Wie Reden hier von einer Software und nicht von Autos, übrigens ein toller Vergleich.

Und zum Thema: "... Und ich werde bestimmt nicht hunderte von Bildern manuell den Alt tag im Quellcode mit Hilfe von Filezilla nach tragen UND das bei jedem erneuten hochladen der Webseiten nach Änderungen. ..." (-> hierzu brauchst nicht Filezilla, das geht auch so.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung und Empfehlung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 09:58)
#26

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

wenn ich im Jahre 2022 Web 12 kaufe mit den ganzen dortigen Verkaufsargumenten gewappnet für die Zukunft suchmaschinenoptimiert und etc dann erwarte ich eine Software ohne Fehler so um so trauriger ist dass dieser Fehler schon seit Jahren vorhanden ist das bedeutet aber nicht dass man nicht darauf bestehen kann besonders wenn man es neu gekauft hat dass dieser Fehler beseitigt wird ja und ich wiederhole noch mal es gibt bei Bilder leere Felder die man mit Text füllen kann die aber entweder nicht ausgespielt oder falsch ausgespielt werden so und das ist ein Softwarefehler und den kann man melden und wenn das mehrere machen und wird das vielleicht auch erfolgreich sein


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:49)
#27

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Post gelöscht auf Wunsch von Muggel Clan


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:52)
#28

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Die Software hat auch sehr viele andere Vorteile. 

Nur eins, wenn du hier nicht jedes Mal was schreibst, was nicht wahr ist oder nicht zu 100% stimmt, dann muss hier auch keiner das richtig stellen. Zuerst selber Prüfen was dir andere schreiben, ob es stimmt und dann erst wenn es nicht stimmt berichtigen, aber nicht gleich schreiben das dies nicht stimmt und obwohl es trotzdem stimmt. 

Tatsachen kann ich nicht ändern. Mit falsche oder nicht ganz richtige Kommentare deinerseits hilfst du auch keine hier.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung und Empfehlung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 10:01)
#29

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Was soll denn nicht wahr sein? ich habe zwei Sachen bereits korrigiert, damit beheben sich aber nicht die Softwarefehler im Bilder Seo von Web 12, das muss schon Siquando machen und genau darum geht es hier aber dank deinen kuriosen Kommentaren werden die wohl nichts machen und nein ich habe Web 12 gekauft, ich kaufe keine weitere Software. Abgesehen davon wenn ich Lust hätte auf Datenbanken dann würde ich WordPress nutzen ist umsonst. 

Und wenn du meinst DU machst alles richtig und es ist alles ok mit Web 12, dann mach einen seo check bei seobility, dann wirst du erschrocken sein. Das Web 12 SEO technisch nicht gut ist und eben nicht für die Zukunft gewappnet ist. Wie gesagt sind ja mehrere Minuspunkte im Bereich SEO bei Web 12 ist ja nicht nur Bilder SEO.

Ps einen SEO Scheck kannst du auch mit Pro Web machen ich wette mit dir dass dort auch nicht alles top ist. 

Und noch mal zur Erläuterung ich finde Web 12 Klasse gibt schnelle und attraktive Seiten, ohne Datenbank, ohne Viren, ohne Aktualisierungen und auch mit schnellen Ladezeiten aber Seo ist leider schlecht mit der Software. Das kann man aber nachbessern besonders wenn es wirkliche Softwarefehler sind weil die leeren Reiter sind ja da. 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (11.11.2022, 17:56)
#30

MuggelClan

Forum-Sponsor  (887 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich kenne diese Seite und habe ich auch schon vor deine Beiträge gemacht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung und Beispielseiten gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 10:03)
1505 Aufrufe | 42 Beiträge