#31

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Post geloscht auf Wunsch von Muggel Clan

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:54)
#32

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

-gelöscht-

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 15:56)
#33

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Post geloscht auf Wunsch von Muggel Clan


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:55)
#34

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Außerdem, ich habe auch nicht behauptet, dass ich mit SEO mich auskenne, wie Du ja hier erreichen willst, soll ja das Programm diese Aufgabe übernehmen.
Und trotzdem solltest Du dich besser richtig versichern, dass das was du hier schreibst auch stimmt. Dann muss Dich hier keine berichtigen. Erst durch die Berichtigungen hast hier etwas zurückgerudert. Und lerne mal andere Meinungen zu Respektieren.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#35

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 10:09)
#36

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

es geht sich um Bilder SEO zum tausendmal in dem freien Reiter bei Bildern wo man was eintragen kann wird es gar nicht oder falsch ausgespielt. Das war bei meinem ersten Post ein Softwarefehler und ist bei meinem letzten Post immer noch ein Softwarefehler genauso und damit haben deine ganzen Kommentare nicht weiter zu geholfen.

Und die Software ist klasse nur die SEO Möglichkeiten sind nicht optimal und ein Fehler in der Software ist schlecht ja, ist schlecht genau. Das habe ich geschrieben und nichts anderes.


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:56)
#37

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

-Meinung gelöscht-

Danke Dir für Deine Aufklärung, hilft mir jedoch auch nicht was SEO angeht. 

Habe ich zwar schon aber gerne nochmal: Wünsche Dir viel Glück, dass du es zustande bringst viele sich bei Siquando zu melden, damit dieser Mangel an der Software abgestellt wird.

Ich habe allerdings kein Problem, ich wollte Dir nur helfen dir Zusammenhänge zu verstehen und da bin ich bei Dir leider gescheitert. Von Thema bist Du selbst mit Deine Antworten abgeschweift und nicht ich. 

In Bayern sagt man als Sprichwort: Lebn und Lebn lassen (Leben und Leben lassen) und das werde ich jetzt auch tun.

Ich kann auch nichts dafür, wenn man nicht merkt, das eigentlich andere nur helfen wollen. 

Also machst guat (mach es gut), und Servus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 15:54)
#38

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

post geloscht auf Wunsch von Muggel Clan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (12.11.2022, 11:56)
#39

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Und warum schreibst du mir jetzt wieder?

Ich habe die Angewohnheit, wenn man mir persönlich schreibt, dass ich auch darauf Antworte. 

Eins muss ich Dir lassen, mir war heute nicht langweilig, aber jetzt würde ich doch lieber gern Fasching (heute ist der 11.11.) im Fernsehen ansehen. Leider kann ich nicht persönlich Feiern.

Auf jeden Fall hast du jetzt für Dein Vorhaben, die vollste Aufmerksamkeit der Mitleser erhalten. Jeder weiß jetzt was Du möchtest und dabei viel Erfolg. Hat das nicht etwas geholfen?

Im Fasching darf man etwas närrischen sein.

Also nochmal Servus.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderung: Auf Wunsch von Andreas2020 meine Meinung in den vorhergehenden Beiträgen gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020

 

PS: So Andreas2020, jetzt kannst Du auch gerne Deine Beiträge die auf meine beziehen anpassen, nicht damit diese Dein Aufruf an alle gefährdet ist. Falls dies scheitern sollte, dann bin ich hiermit nicht schuld.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (12.11.2022, 10:16)
#40

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Auf Wunsch von Andreas2020 habe ich meine Meinungen in den vorhergehenden Beiträgen gelöscht, damit nicht die Gefahr besteht das auf Grund von meiner Meinung sein Vorhaben zu SEO-Probleme scheitert. Viel Glück nochmal an Andreas2020

So @Andreas2020, jetzt kannst Du auch gerne Deine Beiträge die auf meine beziehen anpassen, nicht damit diese Dein Aufruf an alle gefährdet ist. Falls dies scheitern sollte, dann bin ich hiermit nicht schuld. Ich Denke Du hast es Verstanden, dass bereits schon viele andere für Änderungen oder Anpassungen gescheitert sind. Vielleicht hast Du mehr Glück. Bin ja kein Unmensch.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#41

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

danke

#42

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe mir jetzt mal alles nochmals durchgelesen.

@andreas2020: Meinst du, das Löschen der Kommentare bringt jetzt Ordnung rein? Und, ich muss dich jetzt schon enttäuschen, Siquando interessiert das nicht die Bohne.
Ich war viele Jahre derjenige, der hier im Forum und bei Siquando seine Meinung geschrieben hat. Das Ergebnis ist, dass hier mein Konto kastriert wurde. Ich kann weder Bilder hochladen, noch im Nachhinein etwas korrigieren/ändern, niemanden per Nachricht anschreiben.
Bei Siquando bekomme ich bei Fällen nur noch lapidare Antworten, oder werde auf den teuren Support hingewiesen.

Leider gibt es zu viele, die Beratungsresistent sind. Soviel, wie ich in letzter Zeit hier schreibe, hatte ich gar nicht mehr vor. 🙂 Es sind ja auch nur immer dieselben, die hier sich aktiv beteiligen. Selbst die Forenbetreiber sieht man hier kaum noch. Aber danke an Volker, dass er das Forum immer noch bereitstellt.

Also, ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht was erreichst. Werde mich jetzt aus dem Thema heraushalten, zumal ich mit der Pro Version arbeite, die aber auch solche Macken hat. 😉


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1465 Aufrufe | 42 Beiträge