#1

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo allerseits,

aus alter Gewohnheit hänge ich natürlich trotzdem ständig hier rum :-)

Aber mein Umbau geht trotzdem konsequent weiter. Da ich ja verschiedene Seiten betreibe, habe ich mich entschlossen, zu Testzwecken jede Seite mit einem anderen System zu machen (man gönnt sich ja sonst nichts).

Meine Fotoseite habe ich komplett mit J-Album gemacht. Solange man sich auf die Präsentation von Fotos beschränkt, kann man mit dem System inzwischen komplette Homepages erstellen: www.siegmann-foto.de

Und meine Seite www.siegmann.ws, die ja mehr ein Wegweiser ist, habe ich jetzt mal als Onepager gestaltet. Dafür habe ich MOBIRISE benutzt. Ich hatte das Programm vorher noch nicht genutzt, habe aber innerhalb eines Tages die komplette Seite fertig bekommen, inkl. Einarbeitung, Bildbearbeitung, Grafiken erstellen und Texte schreiben. Ich habe da übrigens keine Zeile Code geschrieben (kann man aber).

Grüße

Jürgen

 

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Schöne Seiten. Und man muss keine Codes schreiben? Dann wäre ja mal die Werbung von Siquando "Bauen sie ihre Seite ohne HTML Kenntnisse" richtig definiert? smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Nicht schlecht für einen Tag arbeit. Von Siquando kommt ja fast gar nix mehr.
Erst im Herbst soll es was neues geben, Wahnsinn.

VG Franz

#4

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

...ich mag Deine Bielefeld Fotos smile_16.pngsmile_16.png da bekommt man Lust, mal hin zu fahren smile_winking_16.png

...aber um beim Thema zu bleiben:
beide Seiten gefallen mir echt gut. Mobirise werde ich mir sofort runterladen, danke für den Tipp.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »redbeetle« (02.07.2016, 14:09)
#5

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Redbeetle. Ja, ich habe ein Angebot die nächste Image Kampagne der Stadt zu fotografieren ;-)

Mobirise hat mir echt Spaß gemacht, weil man schnell reinkommt und trotzdem eine Menge Möglichkeiten hat.

#6

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Sehr schön umgesetzt Jürgen.

Und danke für den Tipp zu Mobirise. 

1772 Aufrufe | 6 Beiträge