#1

FRoesner

Eroberer  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mit meinem Verständnis an meine Grenzen stoße. Was also nicht intuitiv funktioniert, bekomme ich nur schwer auf die Reihe. 

In der Bedienungsanleitung von Pro Web sind zwar die einzelnen Punkte beschrieben, aber nicht so, dass sie den Gesamtzusammenhang klarstellen. Es ist mehr eine Auflistung von Allgemeinplätzen, wenn man überhaupt die richtige Stelle findet. 

Heute z.B. kam ein Newsletter, in dem es heißt, dass man (wenn man nur an den eigenen Projekten arbeitet), Pro Web 5 auch auf dem Notebook für unterwegs installieren darf. Ich habe aber keine Ahnung, wie das geht. In der Bedienungsanleitung bin ich nicht fündig geworden. 

 

#2

alter

Forum-Sponsor  (517 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Frank

steht alles im Benutzerhandbuch. Ab Seite 62 findest Du den Titel Installation.

Wenn Du die Software schon mal kompl. mit Server installiert hast (z.Bsp. Desktop) brauchst Du auf dem Notebook nur noch den Client installieren.

Du wirst bei der Installation ja kompl. geführt. Man muss halt einfach aufpassen, dass man nicht noch einmal eine kompl. Installation wählt sonst besteht die Gefahr das man seine eigenen Projekte überschreibt und das will ja niemand


viele Grüsse René

66 Aufrufe | 2 Beiträge