#1

alexB

Eroberer  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wieder nach Jahren einen weiteren Programmier Fehler von vielen entdeckt in Web 12 und 100% auch in Pro Web. Da rechnet man Bilder extra runter, ladet die hoch und wenn man den in Siquando ein Bild bearbeitet, z.b. nur auf links dreht wird aus 80kb auf einmal 274kb 😞 und wenn man z.b. ein Design wechselt z.b von Titanium auf Leonidas muss man eh jedes Bild im Text nochmal 5mm kürzen, dann wird dann auch mal eben aus 60 kb 189 kb und das geilste z.b. bei Leonidas Header Bild 1920x1080 (bei Varianten Benutzer definiert) da schneide ich das extra in Paint passend in 1920x1080 zu Recht in der Vorschau in klein zeigt er es dann auch richtig an aber wenn, ich es dann in der Seite anschaue beim bearbeiten oder hochladen wird es ganz anders angezeigt und wenn ich das 160kb Bild dann sogar mehrfach passend schneide in Siquando damit es irgendwann mal aussieht, wenn ich es hochlade dann hat das Bild aufeinmal 570kb. Ganz ehrlich normalerweise sollte man die ganze Arbeitzeit die da drauf geht Siquando in Rechnung stellen. Soviele Sachen sind nach 10 Jahren immer noch falsch und völlig unüberlegt gemacht.

Genau wie mit dem Umschreiben eines hoch geladenen Bildes ist ja auch bei Pro Web. Genauso fehlerhaft programmiert. Wenn ich ein Bild extra einen Seo Namen gebe und so hochlade, da es ja keine Alt Titel gibt in Web12 die funktionieren (war 9 Jahre bei Pro Web auch so) was macht dann die Software mit Bildern in Absatzen, werden die Seo tödlich und völlig selbständig von der Software unbenannt in z.b. /images/paratextpicsplt557412af150a42a04.jpg oder /images/parafactpanop557412aedf110de04.jpg auch ein Bug in beiden Software System. Warum werden soviel Fehler nicht einfach korrigiert und den treuen Usern somit gedankt, die auf die Fehler aufmerkam machen? Web12 hat auch Geld gekostet und Pro Web hat auch immer noch Fehler, der letze aufjedenfall und der erste 100% auch


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (19.05.2024, 21:02)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (720 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Was für eine Textwand..... für nichts

#3

5Komma0

Eroberer  (64 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Man kann sicher über die Gravität diskutieren, aber ich würde nicht "nichts" sagen 😉


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!

682 Aufrufe | 3 Beiträge