#1

mic1999

Eroberer  (75 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.stofftier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

ich glaube das ging mal, dass man sich alle Beiträge, die man jemals im Forum geschrieben hat, übersichtlich auflisten kann.

Das ist sehr praktisch, wenn man nochmal etwas nachschauen möchte.

Geht das ? Und wenn ja wie?

Wenn es noch nicht geht, könnte man diese Funktion vielleicht einführen z.B. im Menue unter persönliche Daten....

Was meint ihr?

 

LG

Mic

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3262 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das geht jetzt auch schon

Du mußt bei der Suche im Feld "Nur dieses Benutzers" deinen Nicknamen eingeben.und wenn du mehr als 10 Fragen gestellt hast auch mal mit Datum von und Datum bis spielen. Wenn du das willst kannst du sogar ein spezielles Forum bzw. spezielles Unterforum auswählen.

Aber dies hättest du problemlos auch schon selbst mal probieren können.😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

mic1999

Eroberer  (75 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.stofftier-kaufhaus.de

Hallo Marjorie,

dankeschön klappt super und und stimmt, da hätte ich selbst drauf kommen können...

LG

Mic

#4

Andreas_B

Forum-Sponsor  (147 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Das geht jetzt auch schon

Du mußt bei der Suche im Feld "Nur dieses Benutzers" deinen Nicknamen eingeben.und wenn du mehr als 10 Fragen gestellt hast auch mal mit Datum von und Datum bis spielen. Wenn du das willst kannst du sogar ein spezielles Forum bzw. spezielles Unterforum auswählen.

Aber dies hättest du problemlos auch schon selbst mal probieren können.😉

 

Morgen,

ist trotzdem mega nervig und unnötig. Habe ich so bei noch keiner anderen Forensoftware erlebt. Ähnliches gilt auch für die Suchergebnisse

 

Grüße,
undefined

#5

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Also langsam bin ich es leid... - ich bin weder Entwickler dieser Forum-Engine noch ein PHP-Profi, der sowas mal eben programmiert. Ich kann ein wenig PHP (unterhalb Amateur, vielleicht Anfänger mit erweiterten Kenntnissen), mehr nicht.

Steuere doch wunschgemäße Lösungen für Suchproblem und Benutzereinträge bei. Wir hatten letzteres Thema auch bereits HIER.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Andreas_B

Forum-Sponsor  (147 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Ich weiß dass wir dieses Thema bereits hatten. Mein Beitrag war auch nicht als persönliche Kritik gegen dich gerichtet.

Aber meine Kritik ist, dass eine relativ unbekannte, proprietäre Forensoftware wie Ribbl eingesetzt wurde, anstatt einer altbekannten und ausgereiften wie zum Beispiel vBulletin

#7

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Für die Auswahl und den Einsatz von Ribbl gab es äußerst triftige Gründe, die ich hier nicht diskutieren möchte und für die ich mich als Forenbetreiber auch nicht rechtfertigen muß.

Was das Thema Suche betrifft, befindet sich beim Forum-Team aktuell eine Google-basierende Suche im Betatest. Was das Thema Benutzereinträge betrifft, müssen wir mit den aktuellen Optionen leben oder es findet sich ein PHP-Profi, der DIES für Ribbl anpassen kann.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

271 Aufrufe | 7 Beiträge