#1

Steph

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://buchfink-sicherheit.de/

Ich benötige einen RSS-Reader wie im von mir gewohnten pro web 10

Hallo,

 

hat hier zufällig jemand eine fertige Lösung für einen selbst geschriebenen RSS-Reader anwendbar in Siquando Pro 6? Ich bin pro Web 10 gewohnt und habe heute erschreckt festgestellt, dass es in Pro 6 das Rss-Reader-Plugin nicht mehr gibt. Ich kann leider nicht programmieren und bin hier auf Hilfe angewiesen. Hat jemand schon eine Lösung für sich gefunden und wäre bereit diese hier zu teilen?

 

liebe Grüße

Stephan

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Pro Web 10 gibt es nicht, es heißt einfach Web 10 😉

Das uralte Plugin was in alle Versionen von Web und Shop verwendet wird ist doch längst nicht mehr zeitgemäß. 😔

Schau dir mal DIESES Widget an. Du kannst es kostenlos ausprobieren. Du wählst ein Layou, gibst die Seite oder die Seiten an die angezeigt werden sollen, generierst einen Code und dieses Code bindest du einfach in Pro 6 mit einen HTML-Clip ein.

Einfacher geht es nicht. 🙂


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Steph

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://buchfink-sicherheit.de/

Danke Marjorie,

 

die Lösung hat wirklich mit wenigen Klicks funktioniert - ein toller Tipp. Ich hoffe nur, dass das mit dem monatlichen View limit von 200 in der kostenlosen Version so funktioniert. 

 

liebe Grüße

Stephan

482 Aufrufe | 3 Beiträge