BRV Berliner Radsport Verband e.V. - Breitensport und RTF

Portal für Breitensport und RTF des Berliner Radsport Verbandes (BRV) erstellt mit dem Design Bootstrap von KARO Siquando-Designs. Mit diesem Responsiv-Design von Thomas waren meine Wünsche und Vorstellungen weitestgehend erfüllt. Mit den bereits vorhandenen Möglichkeiten, insbesondere BB-Code in Verbindung mit Font-Awesome, habe ich ein sehr individuelles Design gestalten können. So musste ich diesmal selbst nur wenig Hand anlegen. Meine Anpassungen bezogen sich auf

  • Erstellung einer eigenen Farbpalette
  • Anpassung von Darstellung und farbliche Absetzung des Kalenderdatums
  • Option Absatzüberschrift anzeigen/verbergen (wegen besserer Übersichtlichkeit im Projekt, bsp. bei HTML-Absätzen)
  • Möglichkeit der Eingabe von langen Absatzüberschriften (mehr als 50 Zeichen) zur Nutzung als Schlagzeile
  • Farben der Boxen per erweiterter Eigenschaft frei definierbar (mit Farbverlauf)

Auch verwende ich den mir liebgewonnenen Kalender-Script, der an verschiedenen Stellen zu sehen ist (Minikalender in der Sidebar, nächste Termine auf der Startseite, gesamte Kalenderübersicht im Bereich Terminkalender für Berlin und Mitteldeutschland).

URL http://www.brv-breitensport.de
Kategorie Standard
Kontakt rtf-in-berlin@gmx.de
Lage Deutschland
09.11.2018 | 382 Aufrufe