Aufgrund organisatorischer Angelegenheiten etwas später als geplant, aber hier ist er endlich!!!


Der offizielle Forum-interne Wettbewerb:

Wer hat die schönste Website basierend auf Siquando Pro Web?


Wir möchten Euch gerne bitten, aus den nachfolgenden zehn Pro Web Sites (hier alphabetisch sortiert), welche das Forum-Team aus den in diesem Thema vorgestellten Websites vorausgewählt hat, die für Euch persönlich schönste, optisch genialste Website auszusuchen und für diese hier in der offiziellen Umfrage abzustimmen:


Jedes in unserem Forum registrierte Mitglied kann genau eine (!) Stimme abgeben. Es ist also keine Mehrfach-Auswahl möglich.

Wir wollen die Umfrage bis einschließlich 31. Dezember laufen lassen, damit möglichst viele Stimmen von Euch zusammen kommen. Für die ersten drei Plätze, also die schönsten von Euch gewählten drei Websites winken übrigens Gewinn-Prämien, welche ich hier zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben werde.


Also denn, wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Anschauen und Genießen der wirklich sehr genialen Pro Web Sites und beim Abstimmen in der Umfrage.


Herzlichen Dank im Voraus für Eure zahlreiche Teilnahme!

Euer Forum-Team

#92BC3F esip.itcosys.com 4 9%
#406EA5 www.bohlendorf.de 5 11%
#6D538C www.cycling-team-essen.de 1 2%
#C78886 www.dasake.de 4 9%
#54A2B7 www.fewo-seehase.de 3 6%
#D98036 www.flugzeugbau-helmrich.de 2 4%
#8DA4CA www.publizias.com 2 4%
#CD8D8C www.showdancing.de 3 6%
#B4C991 www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de 3 6%
#A496B8 www.das-hamburg-foto.de 17 38%
20.07.2015 | 7056 Aufrufe