Das ging aber schnell! Habe soeben meinen Newsletter erhalten.
Füttere die Posttaube anständig und schick sie dann zu mir....
Und... - gibt's schon nennenswerte Updates zu Post #1?
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
@Volker W.:
Nein, zumindest nicht offensichtlich. Aber ich bin mir sicher, dass sich unter der Haube einiges getan hat.
@cojo_1008:
Ist Flaschenpost ok? Die Taube hat den langen Flug leider nicht schadlos ueberstanden. Kam wohl zu nah an die Sonne! Die denkt jetzt sie arbeitet fuer DHL.
Jepp, Flaschenpost geht auch
Und gerade hab ich auch meinen 2. NL erhalten, da ich ja mit 2 Email-Adressen registriert bin. Sanil Mail funktioniert wirklich toll.
Seid mal net so zynisch. Das ist ein neues Newsletter Plugin was gerade getestet wird.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Wollt Ihr diesen Thread jetzt tatsächlich an die Spitze der "Am heftigsten diskutierten Themen" bringen? Ich glaube, da gibt es echt wichtigere und interessantere Themen hier bei uns ...
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Wollt Ihr diesen Thread jetzt tatsächlich an die Spitze der "Am heftigsten diskutierten Themen" bringen? Ich glaube, da gibt es echt wichtigere und interessantere Themen hier bei uns ...
Ja, wollen wir! Wal schauen, wie lange wir brauchen!
Und Conny, heute wenigstens den neuen bekommen?
Jetzt geht der Umstieg auch mit Vorkasse.
Ist doch schön, das es vorwärts geht.
Ja wirklich schön, dass es vorwärts geht.
Weniger schön ist, dass die Vorkasse EUR 7,50 Gebühren kostet. Seltsames Vorgehen.
Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Bettina
Kam bei mir heute um 15:47 Uhr.
Jetzt neu: Zahlung per Vorkasse. Aufgrund der Nachfrage vieler unserer Kunden bieten wir Ihnen ab sofort auch die Zahlung per Vorkasse an.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
@ Bettina
Ich meinte es auch sarkastisch.
Oh, das ist mir entgangen, Bernd.
Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Bettina
Macht nichts. Meine Frau sagt auch immer wieder zu mir, das meine Art von "Humor" nicht jeder versteht.
Hm, ich werde konsequent ignoriert - kein Newsletter für Conny....
Hallo Conny,
dafür das du bisher noch keinen NL hast habe ich den dafür doppelt bekommen - 1 x vor einigen Tagen und 1 x gestern Nachmittag - und das für 2 von mir eingetragene Emailadressen.
Ich kann dir gerne einen abgeben - habe ja genug davon
Gruß Jörg
Hm, sonst kennen die ja meine E-Mailadresse auch...
Gäähhhn ...
Die werden schon kommen. 1.000.000 NLs verschicken sich nicht so schnell.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
1.000.000 ???? Mein Gott, das ist besser als so ganz viele NLs Kein wunder das mancher eine Ewigkeit auf die NL warten soll.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
OT
@Conny>heute Newsletter erhalten?!
Endlich das, was die Welt braucht>neue Designs für Web Pro....und preisgünstig>nur 149,- Euro für ein ganzes Päckel.
Ohne die "versprochenen Reponsive Designs"? und 149 Euro? Naja. Die Methotik von DB wird eben weitergeführt.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Das sind doch gar keine neue Siquando Pro Designs. Das Designpaket XXL gibt's schon seit Web to date NG und wurde von Siquando beim Umstieg im Mai/Juni sogar gratis dazu geliefert. Sei also beruhigt Klaus, in diesem Paket sind noch gar keine Responsive Designs versprochen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
@Paulemann
jepp - diesmal habe auch ich einen bekommen
Dann bin ich aber froh Conny. Man will ja nur Dein Bestes -lächel.