Roland

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diytipp.de

Hallo,

wie schon von allen richtig beschrieben, habe ich noch eine Anmerkung.

Auf jedenfall PHP 8.0 einstellen. Wenn Ionos keine PHP 8.0 support bietet, gibt es die möglichkeit den extendet Modus zu buchen. (wärend der Umstellung)

Bei ProjectCentral 10 mal auf "Installieren oder aktualisieren" und das Kästchen anklicken, vollständiges hochladen erzwingen.

Die Projektzentrale gibt es bei dir auch, die Nummer 10 kommt nach 6 und 8 also beim "Start" weiter unten.

Du bist im Windows anhänge Fenster, also das wo Windows selber sortieret. Schau mal im "Siquandpo Ordner" selbst. Sollte vorhanden sein.

Gruß Roland

stehts bemüht ;-)

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1548 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Siehe Beitrag #29

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

MiLi

As  (159 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.milz-lindemann.de

Siehe Beitrag 30

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1548 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Was meinst du warum ich dir hier schreibe? Natürlich weil ich dir hier im Forum helfen will. Ich bin nicht der Support von Siquando und mir ist es auch egal was der Support von Siquando sagt oder macht.
Ich verschwende auch nicht meine Private Zeit (hierfür bekomme ich ja keinen Cent, du als Angstellter gehe ich davon aus schon) mich irgenwo Online aufzuschalten oder zu telefonieren.
Wenn man mal das macht, was ich schreibe und auch eine anständige Rückmeldung hierzu schreibt was passiert ist, dann kommt man auch anständig hier im Forum weiter und muss als Helfer nicht stetig Annahmen über die Situation stellen und in Blau vermuten.

Nochmal: "Da ja jetzt momentan eh auf PHP7.4 eingestellt ist, mach jetzt mal über ProjectCentral von Pro8 die Aktualisierung, so dass die Website wieder über Browser erreichbar ist. Mit Haken bei Erzwingen!"
Was ist den jetzt auf def dem Server aktiviert? PHP7.4 ?

Was ich vielleicht noch hierzu anmerken möchte, ich könnte theoretisch Kunde von eurer Firma sein, das solltest du dir mal überlegen, spricht ja dann nicht gerade schön von eurer Firma, wenn man von eventuelle Kunde etwas verlangt.
Weiß ja nicht was ihr für eine Firma seid, aber sollte doch eigentlich für eure Firma kein Problem zu sein mit Geschäftsparten bzw. mit Siquando das ganzei einzurichten. Haut eure Firma kein Geld, oder was?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (Heute, 10:12)

MiLi

Hallo Thomas,vielen Dank. Wirklich!

Sorry, aber mir fällt seitdem alles, was mit Kopf zu tun hat, eben manchmal etwas schwerer.

Ich mache das hier gerade auch in meiner natürlich unbezahlten Freizeit, weil ich daran verzweifle. Und ich gehe damit vielleicht anders um als jemand, dem der Kopf nicht so schnell qualmt. Ich scheitere dann schon, wenn Siquando sagt, dass die Zugangsdaten nicht stimmen, obwohl ich sie 10 mal überprüft habe. Ich verstehe aber absolut, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man die Situation nicht kennt. 

Ja, es ist mittlerweiler 7.4 bei Sonos eingestellt

MiLi

Und noch mal an alle. Ich bin hier jetzt auch privat, in meiner unbezahlten Freizeit und bin ja sogar bereit, ebenfalls privat, was für eine solche Unterstützung zu zahlen, wenn nur die Version 10 einmal läuft. Den Rest mache ich dann. Wer also bereit ist, mir zu helfen. Es würde mich sehr erleichtern. Und, keine Angst, man kann auch trotz Schlaganfall ganz normal mit mir sprechen. Nur bei komplexen, technischen Zusammenhängen ist es eben manchmal schwieriger für mich als für andere.

Wer mir also helfen kann, es wäre mir wirklich wichtig. Vielleicht einfach kurz eine PN mit Kontaktdaten, Betrag bzw. Bitte um meine Kontaktdaten, damit man sich austauschen kann. Danke! 

315 Aufrufe | 36 Beiträge