Was meinst du warum ich dir hier schreibe? Natürlich weil ich dir hier im Forum helfen will. Ich bin nicht der Support von Siquando und mir ist es auch egal was der Support von Siquando sagt oder macht.
Ich verschwende auch nicht meine Private Zeit (hierfür bekomme ich ja keinen Cent, du als Angstellter gehe ich davon aus schon) mich irgenwo Online aufzuschalten oder zu telefonieren.
Wenn man mal das macht, was ich schreibe und auch eine anständige Rückmeldung hierzu schreibt was passiert ist, dann kommt man auch anständig hier im Forum weiter und muss als Helfer nicht stetig Annahmen über die Situation stellen und in Blau vermuten.
Nochmal: "Da ja jetzt momentan eh auf PHP7.4 eingestellt ist, mach jetzt mal über ProjectCentral von Pro8 die Aktualisierung, so dass die Website wieder über Browser erreichbar ist. Mit Haken bei Erzwingen!"
Was ist den jetzt auf def dem Server aktiviert? PHP7.4 ?
Was ich vielleicht noch hierzu anmerken möchte, ich könnte theoretisch Kunde von eurer Firma sein, das solltest du dir mal überlegen, spricht ja dann nicht gerade schön von eurer Firma, wenn man von eventuelle Kunde etwas verlangt.
Weiß ja nicht was ihr für eine Firma seid, aber sollte doch eigentlich für eure Firma kein Problem zu sein mit Geschäftsparten bzw. mit Siquando das ganzei einzurichten. Haut eure Firma kein Geld, oder was?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
MuggelClan« (Heute, 10:12)